Neuigkeiten

Hallooween 2013

Drucken

Hallo liebe Nanos

Wie die letzten Jahre auch organisiert die Fachschaft für euch eine kleine Halloweenparty.
Neben Getränken und Pizza werden wir mit Horrorfilmen und düsterer Stimmung Halloween in die Uni bringen.

Ihr seid dabei alle herzlich eingeladen uns Gesellschaft zu leisten.

Um das ganze etwas aufzulockern solltet ihr euch alle verkleiden.

Das beste Kostüm bekommt Anerkennung und Respekt.

Die Uni erlaubt uns nicht die Nacht dort durchzufeiern. Die letzten Jahre war dies aber nie das Ende der Party!
In Uninähe gibt es ja genug Kneipen in denen man den Abend erst so richtig starten kann.
Außerdem kann man später ins Gramatikoff und im Landschaftspark ist eine 1 Live Party.
 

TL;DR
- Im B-Bereich
- Start: 17:00
- Ende: 20:00
- Trinken/Essen wird angeboten
- Kostümierung erwünscht

 

Main Menu

Registrierung nur mit Studentenemailadressen der UDE möglich. Bei Probleme mit dem log diesen Link probieren.